German SMBZ Community

Deutsches Super Mario Bros Z Forum
Aktuelle Zeit: 26. Sep 2017, 02:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Koopa Bros - stark oder schwach?
Stark 14% 14% [ 1 ]
Schwach 86% 86% [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 7
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Koopa Bros - stark oder schwach?
BeitragVerfasst: 13. Mai 2011, 20:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 40
Wohnort: Bundesrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich
Mario (in seiner normalen Form) wurde aber in der sechsten Episode weit weit weg geschlagen, und zwar vom Koopa Brother. Und ihre normalen Formen sind in SMBZ die Formen, wo Mario in den Spielen so klein aussieht. Das bestätigt SM64 für N64.

_________________
[i]Blüh´ im Glanze dieses Glückes[/i]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koopa Bros - stark oder schwach?
BeitragVerfasst: 13. Mai 2011, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 29
Wohnort: Dortmund - Kirchderne
Geschlecht: männlich
Ich bleib immernoch bei meiner meinung,hätten mario und luigi nicht in ihren ersten spielen den pilz genommen,wären sie nie soweit gekommen,das sie in sm64 (zumindest mario ) mehrere Treffer einstecken konnten.

Die Koopa bros brauchten aber keine items,um nich gleich von einem schlag getötet zu werden.

Und Koopas allgemein sind sowieso stärker,da diese in den älteren spielen erst von 2 treffern besiegt waren.Mario und luigi hätten es also theoretisch nie gegen die koopas geschafft,würden sie nich andauernd irgentwelche items benutzen.

_________________
Hey,wo is meine Signatur hin? o.O

Ach was solls...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koopa Bros - stark oder schwach?
BeitragVerfasst: 13. Mai 2011, 20:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 40
Wohnort: Bundesrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich
Man darf SMBZ aber nicht mit den alten Mario-Spielen vergleichen. Viel zu viele Unterschiede.

_________________
[i]Blüh´ im Glanze dieses Glückes[/i]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koopa Bros - stark oder schwach?
BeitragVerfasst: 13. Mai 2011, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 29
Wohnort: Dortmund - Kirchderne
Geschlecht: männlich
Dann will ich es so sagen: Die koopa bros wurden ja nie ganz besiegt,ausser zum schluss,durch doch so ne Megaattacke, deswegen würd ich auf keinen fall sagen das sie schwach sind,da sie einiges abwähren konnten,und auch einige Treffer landeten.Für mich bleiben sie weiterhin stark,ich würde auf keinen fall zu jemanden sagen er ist schwach,der mit Mario,Luigi,Sonic,Shadow,und den ganzen anderen,ein paar kämpfe durchgehalten hat,für mich ist so ein jemand auf keinen Fall schwach,sondern schon stark.

_________________
Hey,wo is meine Signatur hin? o.O

Ach was solls...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koopa Bros - stark oder schwach?
BeitragVerfasst: 14. Mai 2011, 00:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 20
Wohnort: Hölle
Geschlecht: männlich
Sumari, du vergisst da die zwei Igel. Die sind sehr viel schneller als die Koopas.

_________________
Shadow the Hedgehog
The ultimate Lifeform

DarkShadow15 and I will serve you forever, Lord Shadow


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koopa Bros - stark oder schwach?
BeitragVerfasst: 14. Mai 2011, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9
Geschlecht: männlich
Und Yoshi dürft ihr auch nicht vergessen.Der hilft ja auch noch und hat durch seinen Flatterflug und seine "Koopa-in-den-Mund-nehmen-Technik" auch noch einen kleinen Vorteil.
Bilden wir uns nix ein,die Koopas sind einfach keine Gegner für die Marib Bros und Igel(und Yoshi^^)

_________________
Shadow the Hedgehog 4ever
with the Power of the Chaos Emeralds

Lord Shadow...Shadow-Dragon and I will always serve you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koopa Bros - stark oder schwach?
BeitragVerfasst: 14. Mai 2011, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 29
Wohnort: Dortmund - Kirchderne
Geschlecht: männlich
Man kann ja auch wohl kaum erwarten,das Schildkröten schneller sein sollen,als der schnellste und zweitschnellste Igel der Welt,das hat nähmlich noch niemand geschafft,soll es erstmal jemand anders schaffen.

Und wie gesagt,würde ich trotzdem nie zu jemanden sagen er ist schwach,der schon einige Kämpfe gegen mario und Co überlebt hat,auch wenn sie vielleicht nicht ganz so stark sind,würde ich sie niemals als schwach bezeichnen,versucht ihr erstmal ein paar kämpfe mit denen zu überleben,dann reden wir weiter XD

_________________
Hey,wo is meine Signatur hin? o.O

Ach was solls...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koopa Bros - stark oder schwach?
BeitragVerfasst: 14. Mai 2011, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 20
Wohnort: Hölle
Geschlecht: männlich
du verwechselst da was, bloß, weil einer viel aushält, heißt es nicht, das er auch stark ist. Die Koopabros. halten zwar viel aus, jedoch sind sie von der Kraft her keine Gegner für die Helden.

_________________
Shadow the Hedgehog
The ultimate Lifeform

DarkShadow15 and I will serve you forever, Lord Shadow


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker