German SMBZ Community

Deutsches Super Mario Bros Z Forum
Aktuelle Zeit: 27. Jul 2017, 18:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Koopa Bros - stark oder schwach?
Stark 14% 14% [ 1 ]
Schwach 86% 86% [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 7
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Koopa Bros - stark oder schwach?
BeitragVerfasst: 6. Mai 2011, 14:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 40
Wohnort: Bundesrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich
Ich der vierten, fünften und sechsten Episode haben wir die Koopa Bros kämpfen sehen. Jedoch waren sie in allen Kämpfen das unterlegene Team, bis sie in Episode 6 getötet wurden.

Waren die Koopa Bros eurer Meinung nach zu recht unterlegen, oder lag es einfach an anderen Dingen?

_________________
[i]Blüh´ im Glanze dieses Glückes[/i]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koopa Bros - stark oder schwach?
BeitragVerfasst: 6. Mai 2011, 15:57 
Offline
Homepageleiter
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 32
Geschlecht: männlich
Ich denke, sie waren schwach. Das eine Mal, als sie gegen die Bros. bzw. die Igel gewonnen haben, haben sie ja auch eine Super-Attacke-Eingesetzt.
Mal sehen was geist sagt^^

EDIT: Kuronadon meinte ich. Das irritiert schon ein bisschen mit der Namensänderung^^

_________________
Ich liebe Apple, und das nicht wegen der Vitamine.



Bild
Diverse Links:
The Reapers Kingdom (TRK):
http://tbag.xobor.de/
Dawning of Darkness (DoD):
http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
Da Olde Smbz (SMBZ RPG):
http://198500.homepagemodules.de/

Meine Pflichten:
Administrator im TRK
Chat-Moderator im DoD
Chat-Moderator im Webkicks-Partnerchat
RPG-Moderator im SMBZ-RPG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koopa Bros - stark oder schwach?
BeitragVerfasst: 7. Mai 2011, 11:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 40
Wohnort: Bundesrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich
Im Vergleich zu den anderen Charakteren sind die Koopa Bros für mich schwach. Mit schwach meine ich die fehlenden Fähigkeiten, es mit den Axem Rangers oder Marios Team aufzunehmen, in den Kämpfen wurden sie meistens nur hin- und her gekickt, mal abgesehen von der Chaos Emerald-Attacke.

_________________
[i]Blüh´ im Glanze dieses Glückes[/i]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koopa Bros - stark oder schwach?
BeitragVerfasst: 8. Mai 2011, 02:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 20
Wohnort: Hölle
Geschlecht: männlich
Die Koopabros. sind schwach, Begründungen wurden mehrfach erwähnt, z. B. das Fehlen von Speziualfähigkeiten. Hätten sie auf Yoshis Island keinen Chaos Emerald gehabt, wären die kläglich baden gegangen.

_________________
Shadow the Hedgehog
The ultimate Lifeform

DarkShadow15 and I will serve you forever, Lord Shadow


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koopa Bros - stark oder schwach?
BeitragVerfasst: 11. Mai 2011, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9
Geschlecht: männlich
Die Koopa Bros sind absolut schwach.
Und Shadow-Dragon...du hast recht.
Ohne Emeralds wären die schon in Episode 4 baden gegangen.
Ohne jedliche Technik und speziellen Fähigkeiten hast du schon verloren,vor allen bei Shadow.
Tja Koopa Bros...ein dickes Minus für euch

_________________
Shadow the Hedgehog 4ever
with the Power of the Chaos Emeralds

Lord Shadow...Shadow-Dragon and I will always serve you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koopa Bros - stark oder schwach?
BeitragVerfasst: 11. Mai 2011, 21:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 40
Wohnort: Bundesrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich
Auf Geists Konter bin ich jetzt gespannt! :P

_________________
[i]Blüh´ im Glanze dieses Glückes[/i]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koopa Bros - stark oder schwach?
BeitragVerfasst: 12. Mai 2011, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9
Geschlecht: männlich
Er wird garantiert gleicher Meinung sein.
Man kann nicht drüber hinwegreden,dass die Koopas einfach schwächer sind.
Das trifft vielleicht nicht auf alle Koopas zu,aber auf die Koopa Bros meiner Meinung nach ja.
Naja falls Geist anderer Meinung ist,werden hier Köpfe rollen xD

_________________
Shadow the Hedgehog 4ever
with the Power of the Chaos Emeralds

Lord Shadow...Shadow-Dragon and I will always serve you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koopa Bros - stark oder schwach?
BeitragVerfasst: 13. Mai 2011, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 29
Wohnort: Dortmund - Kirchderne
Geschlecht: männlich
Mag zwar sein das die Koopa Bros vielleicht keine wirklich guten Spezialfähigkeiten haben,aber mal ehrlich,Mario und Luigi zum beispiel haben in echt auch keine Fähigkeiten.Würde es diese ganzen items die sie dauernd benutzen nicht geben,dann könnten die beiden überhaupt nix,und sogar ich könnte sie dann besiegen XD

Und da die Koopa bros schon einiges weggesteckt haben,obwohl sie eigentlich gar keine items genommen haben(soweit ich mich jedenfalls erinnere),würde ich sie auf keinen Fall,als schwächlinge oder so bezeichnen,wenn man keine items nehmen dürfte,dann hätten die Koopa Bros die mario brüder mit leichtigkeit platt gemacht,deswegen finde ich es auch nur fair,das die koopa bros die chaos emeralds genutzt haben,da der kampf meiner meinung nach,auch unfair war.

Und die Sache mit shadow,das kann man nicht vergleichen,Shadow wurde ja auch,soweit ich es verstanden hab,in einem Labor geschaffen,als ultimative lebensform,und die koopa bros,sind eigentlich nur normale koopas, und jeder normale hätte doch kaum eine chance gegen shadow.

Also ich finde nicht das sie Schwach sind.

Wären die kämpfe fair gewesen,das heisst,die anderen dürften auch keine spezialfähigkeiten benutzen,hätten die koopa bros gute chancen gehabt.

Deswegen würde ich sogar jetzt behaupten,das sie stark sind,da sie ohne irgentwelche hilfe von items und anderem zeug,ziemlich lange durchgehalten haben.

_________________
Hey,wo is meine Signatur hin? o.O

Ach was solls...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koopa Bros - stark oder schwach?
BeitragVerfasst: 13. Mai 2011, 19:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 40
Wohnort: Bundesrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich
In Episode 5 und am Anfang der Episode 6 haben Mario und Luigi aber ohne Items gegen die Koopa Bros gekämpft, und es herrschte immernoch keine Überlegenheit.

_________________
[i]Blüh´ im Glanze dieses Glückes[/i]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koopa Bros - stark oder schwach?
BeitragVerfasst: 13. Mai 2011, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 29
Wohnort: Dortmund - Kirchderne
Geschlecht: männlich
Ich hab das so gemeint,hätten mario und luigi in ihren ersten teilen keine Items genommen,hätte man sie mit nur einem Schlag killen können.Die Koopa bros aber bestimmt nicht.

Klar ist es in den neuen marioteilen bestimmt etwas anders,aber in den alten wars so,das mario und luigi garnix konnten,ohne items.(ich glaube jeder spieler wäre irgentwann mal draufgegangen,hätten sie die items weggelassen).

Und sonst,da mario und Luigi ja nicht klein waren,haben sie zu beginn der kämpfe,offensichtlich einen superpilz(oder wie man denn nennt) benutzt,die Koopa bros brauchen sowas nicht,die können auch ohne hilfsmittel viel einstecken.

_________________
Hey,wo is meine Signatur hin? o.O

Ach was solls...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker