German SMBZ Community

Deutsches Super Mario Bros Z Forum
Aktuelle Zeit: 23. Feb 2017, 17:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Episode 9 - Verzögerung
BeitragVerfasst: 23. Mai 2011, 12:34 
Offline
Homepageleiter
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 32
Geschlecht: männlich
Ich kucke mehr oder weniger regelmäßig auf seine Profile in DA, NG und SA. Sie sind alle irgendwie "ausgestorben", d.h. es gibt seit längerem nichts neues mehr. auf DA schreibt er, er habe Familiäre Probleme, was auch immer das heißen mag. Hab aber keine Ahnung was los ist.

_________________
Ich liebe Apple, und das nicht wegen der Vitamine.



Bild
Diverse Links:
The Reapers Kingdom (TRK):
http://tbag.xobor.de/
Dawning of Darkness (DoD):
http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
Da Olde Smbz (SMBZ RPG):
http://198500.homepagemodules.de/

Meine Pflichten:
Administrator im TRK
Chat-Moderator im DoD
Chat-Moderator im Webkicks-Partnerchat
RPG-Moderator im SMBZ-RPG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Episode 9 - Verzögerung
BeitragVerfasst: 23. Mai 2011, 13:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 40
Wohnort: Bundesrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich
Familäre Probleme haben, aber dafür noch schön weiter bloggen, 3DS zocken und Tiere mit riesigen Ausschnitten zeichnen. Jaja, wer´s glaubt.

Ich denke ebenfalls, dass der Alvin sich selbst in eine Zwickmühle verfrachtet hat. Er weiß anscheinend nicht, wie Mario jetzt gerettet werden soll. An seiner Stelle würde ich am besten auf die Ideen der Fans hören.

_________________
[i]Blüh´ im Glanze dieses Glückes[/i]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Episode 9 - Verzögerung
BeitragVerfasst: 24. Mai 2011, 11:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 40
Wohnort: Bundesrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich
Muss nicht, kann aber. Wenn es weitergeht, wird er selbstverständlich besiegt, ist doch ganz klar. Egal, ob Alvin oder die Fans sich das ausgedacht haben.

_________________
[i]Blüh´ im Glanze dieses Glückes[/i]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Episode 9 - Verzögerung
BeitragVerfasst: 25. Mai 2011, 12:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 40
Wohnort: Bundesrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich
Klar kriegt Alvin das besser hin als die Fans. Ich meine aber, dass Basilisx so oder so verlieren würde. Egal ob Fans oder Alvin das machen.

_________________
[i]Blüh´ im Glanze dieses Glückes[/i]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Episode 9 - Verzögerung
BeitragVerfasst: 2. Jun 2011, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 29
Wohnort: Dortmund - Kirchderne
Geschlecht: männlich
Ich glaub nicht das Basilisx einfach so stirbt,ich glaube eher,er wird sowas wie ein Hauptcharackter,es könnte sich ja zum Beispiel heraustellen,das sein Freund von Dr.Eggman getötet wurde,damit Basilisx
sich operieren lässt,und basilisx findet das heraus,schliesst sich team Mario an,und dann kämpfen sie gemeinsam gegen Dr.Eggman.(so würd ich die Geschichte ungefähr fortsetzten^^)

Ich hab im SMBZ Wiki mal bisschen rumgeschaut,unter den Charackter Basilisx,und in welchen Folgen er auftaucht,wurde die neunte Folge schon zu der Liste geschrieben...das könnte doch vielleicht bedeuten die folge ist vielleicht schon fertig(oder fast).

_________________
Hey,wo is meine Signatur hin? o.O

Ach was solls...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Episode 9 - Verzögerung
BeitragVerfasst: 2. Jun 2011, 18:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 40
Wohnort: Bundesrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich
Alvin hat das zumindest vor. Es ist auch schon bekannt, dass Basilisx in der neunten Episode kämpfen wird. Woran er festhängt, ist garantiert der Anfang der neunten Episode.

_________________
[i]Blüh´ im Glanze dieses Glückes[/i]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker