German SMBZ Community

Deutsches Super Mario Bros Z Forum
Aktuelle Zeit: 26. Sep 2017, 02:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

SMBZ ohne Alvin, geht das?
Wenn andere User SMBZ weitermachen, würde es darunter sehr leiden 100% 100% [ 5 ]
Das würde nicht auffallen 0% 0% [ 0 ]
Die anderen User würden das sicherlich genauso gut machen wie Alvin 0% 0% [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 5
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Nachfolger für Alvin?
BeitragVerfasst: 12. Mai 2011, 16:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 40
Wohnort: Bundesrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich
Ich möchte hier niemanden entmutigen, aber die Chancen stehen gut, dass SMBZ nicht mehr von Alvin fortgeführt wird. Natürlich ist nichts bestätigt, aber diese große Verzögerung ist schon bedenklich.

Aber sollte Alvin dies offiziell ankündigen, würden dann andere User Initiative ergreifen und SMBZ aus eigener Faust fortführen? Wenn ja, frag ich mich, ob SMBZ storytechnisch und von der Qualität her darunter leiden würde. Wie seht ihr das?

_________________
[i]Blüh´ im Glanze dieses Glückes[/i]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger für Alvin?
BeitragVerfasst: 12. Mai 2011, 17:08 
Offline
Homepageleiter
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 32
Geschlecht: männlich
Es würde darunter leiden. Schon deshalb, weil es keine einheitliche Story gibt und dann warscheinlich zwanzig verschiedene Episode-9-Episoden rauskommen würden. Schade aber wahr.

_________________
Ich liebe Apple, und das nicht wegen der Vitamine.



Bild
Diverse Links:
The Reapers Kingdom (TRK):
http://tbag.xobor.de/
Dawning of Darkness (DoD):
http://dawning-of-darkness.forumieren.com/forum
Da Olde Smbz (SMBZ RPG):
http://198500.homepagemodules.de/

Meine Pflichten:
Administrator im TRK
Chat-Moderator im DoD
Chat-Moderator im Webkicks-Partnerchat
RPG-Moderator im SMBZ-RPG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger für Alvin?
BeitragVerfasst: 12. Mai 2011, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 9
Geschlecht: männlich
Es mag sein,dass andere vielleicht SMBZ auf eigene Faust fortführen werden.
Allerdings wird der Storyverlauf und vor allem die Qualität schwer darunter leiden.
Schließlich ist SMBZ ein Fanprojekt von Alvin und es wird dann schwer drunter leiden und ich fände das echt schade.
Eine Fortsetzung wäre nett,aber nicht,wenn sie nicht von Alvin ist.
Das ist zumindest meine Meinung.
Außerdem würden dann diejenigen,die das Projekt fortsetzen ihr eigenes Ding draus machen und die Story komplett auf den Kopf stellen.

_________________
Shadow the Hedgehog 4ever
with the Power of the Chaos Emeralds

Lord Shadow...Shadow-Dragon and I will always serve you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger für Alvin?
BeitragVerfasst: 12. Mai 2011, 18:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 40
Wohnort: Bundesrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich
Ich denke, dann würde sogar DK wie aus dem Nichts zur Rettung von Mario erscheinen! :|

Meine Meinung ist auch, dass SMBZ ohne Alvin als Ersteller einfach nicht das SMBZ ist, was wir gerade so mögen. Die gründe wurden schon genannt:

- Die Story würde zur Billigstory werden

- Die Technik würde mangelhaft sein

- Keine Eastereggs mehr

_________________
[i]Blüh´ im Glanze dieses Glückes[/i]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger für Alvin?
BeitragVerfasst: 13. Mai 2011, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 29
Wohnort: Dortmund - Kirchderne
Geschlecht: männlich
Muss nicht unbedingt sein,es muss nur der richtige die serie fortführen,ich hab das auch schon bei videospielen erlebt,das ne neue firma,das Spiel viel besser gemacht hat als die alte,und vielleicht kennt alvin ja jemanden der die serie gut fortsetzen könnte,wer weiss.

Es kommt immer darauf an,wer genau die serie fortführt,ich würds ja gerne dann machen,nur hab ich keine ahnung,wie man solche serien macht XD

_________________
Hey,wo is meine Signatur hin? o.O

Ach was solls...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger für Alvin?
BeitragVerfasst: 19. Mai 2011, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 7
Wohnort: mainz
Geschlecht: männlich
Jap wenn dann Alvin

gründe wurden schon alle gannant

ich fänds außerdem auch schade um die Community hier

_________________
Nicht lesen! Ok jetzt 1 2 3 ruft dich jemand an

keine Ahnung was ich da hin geschrieben habe


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker