German SMBZ Community

Deutsches Super Mario Bros Z Forum
Aktuelle Zeit: 27. Jul 2017, 18:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Alone in the Dark The new Nightmare
BeitragVerfasst: 20. Mai 2011, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 29
Wohnort: Dortmund - Kirchderne
Geschlecht: männlich
Da ich im Smbz Rpg schon mal etwas über Shadowisland erwähnt habe,hab ich mir gedacht,ich sag auch mal etwas über das spiel selbst.

Titel:Alone in the Dark The New Nightmare
FSK:12
Genre:Horror/Adventure
Erscheinungsjahr:2001
Erschienen für:Ps 1,Ps 2,Pc und noch was.
Besonderheit:Alone in the Dark war das erste 3 D Horrorgame(kam noch vor ResidentEvil raus)
Teil:4 bzw. 1 (ist zwar der vierte erschienene Teil,aber ein Remake des ersten Teils)

Kuronadon ich weiss,du findest Horrorspiele langweilig,aber Edward Carnby,der Hauptcharackter des Spiels,ist vom Charackter her,etwa so wie Basillisx:
Carnby:Mein bester Freund starb wegen dieser Tafeln,er wurde auf Shadowisland umgebracht,und ich werde denjenigen finden,der das getan hat.
Aline:das tut mir Leid...hören sie,ich kenne Proffesor Mortons Ruf als Forscher,er ist ein grosser Wissenschaftler.
Carnby:Er ist ein verdächtiger nichts weiter!

Das könnt doch wirklich auch von basilisx stammen XD
(Aline und Carnby,sind meiner Meinung nach auch in etwa so,wie Rona und Basilisx XD )

Die Geschichte:
Nachdem Carnbys bester Freund Fiske auf Shadowisland umgebracht wurde,will Carnby unbedingt herausfinden,wer dahinter steckt,ausserdem wird er damit beauftragt,Aline Cedrac zu beschützen,während diese zusammen mit Proffessor Obed Morton,3 antike Schrifttafeln der AbkanisIndianer überprüfen soll,die angeblich der Schlüssel zu einer bedrohlichen macht sind.
Während ihres Flugs zu Shadowisland,wird ihr Flugzeug aber von einer mysteriösen Kraft in ihren bann gezogen,und sie müssen mit Fallschirmen springen.Carnby landet unversehrt in einem Waldgebiet,Aline landet auf einem unheimlichen Landhaus,von da an,muss sich jeder dieser Charackter alleine,durch die Dunkelheit kämpfen,und gegen die kreaturen der Finsternis.

Eine weitere besonderheit ist,das dieses Spiel 2 Spiele beinhaltet,einmal mit Edward Carnby,und einmal mit Aline Cedrac,denn beide Characktere,kommen zu verschiedenen orten der Insel,das heisst also,man hat 2 Spiele zum durchspielen.

ich hoffe,ich hab euch neugierig gemacht^^
oder kennt von euch schon jemand das Spiel?

Meiner Meinung nach,ist Alone in the Dark the New Nightmare,eines der besten Horrorspiele überhaupt,die es auch ohne extrem blutige Szenen oder Gegenden schaffen einem Angst zu machen,ausserdem wird das Spiel nich langweilig,ich krieg immer wieder lust es nochmal zu spielen.Die Atmospäre (oder wie man das schreibt) ist einfach Klasse,die story ebenso,die Characktere ebenso,und ne weitere Besonderheit ist,das das Spiel ne deutsche Synchro hat,was nur die wenigsten horrorspiele haben,deshalb ist es auch einer meiner Lieblingsspiele.

Falls ihr Alone in the Dark 5 gespielt habt,und deshalb wie die meisten meint,das spiel wäre blöd,muss ich dazu sagen,das der 5.Teil auch von ner ganz anderen Firma gemacht wurde,als die ersten teile,Alone in the Dark The new Nightmare ist völlig anders.

_________________
Hey,wo is meine Signatur hin? o.O

Ach was solls...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alone in the Dark The new Nightmare
BeitragVerfasst: 20. Mai 2011, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 20
Wohnort: Hölle
Geschlecht: männlich
Alone in the Dark kenn ich. Ich hatte damals ein Game davon auf den Rechner. Ist echt gut. jedoch kenn ich den erwähnten teil nicht.

_________________
Shadow the Hedgehog
The ultimate Lifeform

DarkShadow15 and I will serve you forever, Lord Shadow


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alone in the Dark The new Nightmare
BeitragVerfasst: 20. Mai 2011, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 29
Wohnort: Dortmund - Kirchderne
Geschlecht: männlich
Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen dir The new Nightmare auch mal zu holen,denn das ist meiner meinung nach,das beste Alone in the Dark.

_________________
Hey,wo is meine Signatur hin? o.O

Ach was solls...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alone in the Dark The new Nightmare
BeitragVerfasst: 21. Mai 2011, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 29
Wohnort: Dortmund - Kirchderne
Geschlecht: männlich
Schade,Edward Carnby wär bestimmt dein Lieblingscharackter Nummer 2 geworden XD

(ähnlich wie bei mir,nur ich find Edward Carnby ein klein wenig cooler als Basilisx,oder es liegt einfach nur daran,das ich Edward Carnby,schon länger kenne,als Basilisx)

_________________
Hey,wo is meine Signatur hin? o.O

Ach was solls...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker