German SMBZ Community

Deutsches Super Mario Bros Z Forum
Aktuelle Zeit: 27. Jul 2017, 18:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Donkey Kong Atari 2600 Version
BeitragVerfasst: 2. Jun 2011, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 29
Wohnort: Dortmund - Kirchderne
Geschlecht: männlich
Da ich im moment die ersten Mariospiele sammle,hab ich mir gedacht,mach ich doch mal n thema,für das erste mariospiel überhaupt auf:

Donkey Kong
Hersteller:Nintendo,Coleco Vision und CBS Electronics
Jahr:1981 Arcade Game,1983 Homekonsolen version
Mein Spiel ist für:Atari 2600,gibt aber noch versionen für:
Atari 5200,Atari 7800,Atari 400,Atari 600,Atari 800,Atari st(1020),halt die ganzen Atarikonsolen,mit zahlen bei dem namen XD ,Coleco Vision,Intellivision,die version für Nes,und die originale Game and Watch Konsole.(und noch mehr XD )

Story:Marios Freundin,in diesem Spiel Mathilde genannt,wird von dem Affen oder auch Gorilla Donkey Kong entführt,ihr spielt Mario,und müsst eure freundin retten.

Levelanzahl des Atari 2600 Spiels: 2 XD

Für das erste Mariospiel überhaupt,muss ich sagen...ist verdammt gut gelungen XD

Auch wenn die Graphik,der Sound,und alles andere zwar nix besonderes mehr sind,macht das Spiel ja sowas von süchtig,ich spiele es jeden Tag,ich kann euch vielleicht nicht dazu bringen es euch zu kaufen,aber ich finde,das Spiel verdient hier einen Eintrag,da es einfach der Beginn Marios Karriere war.

Übrigens,es gibt zwar nur 2 Levels,diese wiederholen sich aber immer wieder,mit erhöhtem Schwieriegkeitsgrad.

Beschreibung der Levels:

Level 1:
Das klassische über Fässer springen,und auf das gerüst klettern.

Level 2:Mann nuss hier Nieten von dem gerüst entfernen,indem man drüberspringt,aber vorsicht,denn feuerbälle(die eher aussehen wie gelbe geister),wollen euch daran hindern.

Weitere Informationen:

Es gibt in dem Spiel ein Item,den Hammer!
Mit ihm könnt ihr Fässer,sowie feuerballgeister kaputthauen,aber der hammer verschwindet nach ner zeit wieder.

In dem Spiel kann man:
Gehen,springen,und leitern hoch und runter klettern.

Tja,also ich find das Spiel einfach nur genial^^

_________________
Hey,wo is meine Signatur hin? o.O

Ach was solls...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker